Am 01.08. wird es wieder schlumpfig: „Die Schlümpfe 2“

Veröffentlicht am Sonntag, 16. Juni 2013. Geschrieben von .

Am 1. August wird wieder blau gemacht. Denn es kehrt eine Rasselbande auf die Leinwand zurück, die 2011 schon ein äußerst erfolgreiches Debüt hingelegt hat: Die Schlümpfe. Raja Gosnell war damals für die Regie verantwortlich und hat sie auch für die Fortsetzung erneut übernommen.

Und auch diesmal hat es Gargamel (Hank Azaria) wieder auf die kleinen Wesen aus Schlumpfhausen abgesehen. Er erschafft praktisch ein Abbild der bemützten Geschöpfe, macht sie aber bösartig. Mit Hilfe der „Lümmel“ will er endgültig die Macht über das Dorf der Schlümpfe erlangen und über sie herrschen. Und sein teuflischer Plan geht fast auf, denn zumindest Schlumpfine gerät in den Bann der Kopien und wird nach Paris entführt. Um sie aus den Fängen Gargamels zu befreien, sind die Schlümpfe erneut auf ihre menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace (Jayma Mays) angewiesen und machen sich auf den Weg in ein neues Abenteuer.

Den Trailer zum zweiten Teil, der natürlich ebenfalls wieder in 3D präsentiert wird, seht ihr hier:

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 16. Juni 2013 um 09:56 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |