Apple iPad 3 mit 3D-Display?

Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2011. Geschrieben von .

Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, über das ununterbrochen so viel spekuliert wird, wie über Apple. Nicht nur das iPhone, auch das iPad sind regelmäßig in der Presse vertreten. Ein Thema lässt dabei keine Ruhe: die 3D-Technologie. Während sie in immer mehr Bereichen nach vorn drängt, gibt es bislang kein einziges Apple Produkt, das mit Dreidimensionalität aufwartet.

Einem Video zufolge soll sich das bald ändern, denn angeblich wurde auf einer Computermesse in Taiwan ein iPad mit 3D-Display präsentiert! Allerdings handelt es sich hierbei nicht um das iPad 3, sondern vielmehr die „Mutter“ der iPads – das iPad 1. Die Herstellung durch einen Drittanbieter ist daher wahrscheinlich, zeigt aber, dass der Einsatz eines dreidimensionalen Displays durchaus möglich ist. Wobei – vielleicht handelt es sich auch bei dem gesamten Video um einen Fake?

Apple selbst dürfte das nur wenig interessieren, denn beim kommenden iPad wird wohl eher ein herkömmliches Retina- statt 3D-Display im Vordergrund stehen.

Hier das Video:

Dieser Artikel wurde am Montag, 20. Juni 2011 um 06:59 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |