Aufwärmen für „StreetDance 2 – 3D“

Veröffentlicht am Sonntag, 06. Mai 2012. Geschrieben von .

Nachdem „StreetDance 3D“ mit der ungewöhnlichen Kombination aus Ballett und HipHop bzw. Streetdance im vorletzten Jahr ein voller Erfolg war, war klar, dass eine Fortsetzung folgen dürfte. In Kürze ist es nun schon soweit, denn „StreetDance 2 – 3D“ kommt Anfang Juni in unsere Kinos. Diesmal treffen Streetdance und heiße Salsa- bzw. Latinmoves aufeinander und dürften erneut für beste Unterhaltung sorgen.

Damit das gelingt, zählen Tänzer wie Sofia Boutella (in der Rolle der Salsatänzerin Eva) und Falk Hentshel (als Streetdancer Ash) zum Cast und tanzen ein Mal quer über den europäischen Kontinent. Paris steht dabei besonders im Mittelpunkt und garantiert, dass auch die emotionale Seite im Tanzfilm nicht zu kurz kommt. Denn man kennt das ja: Die Scripte der meisten Tanzstreifen lassen oftmals zu wünschen übrig, weshalb attraktive Hauptdarsteller, ein fetter Soundtrack und natürlich beeindruckende Choreographien das Ruder rumreißen müssen. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind die 3D-Effekte.

Wie „StreetDance 2 – 3D“ der Spagat gelingt, kann ab dem 07. Juni bestaunt werden. Bis dahin haben wir hier schon mal den Trailer für euch:

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 06. Mai 2012 um 19:21 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |