Bunte Unterhaltung: Erste Trailer zu „The Lorax 3D“ veröffentlicht

Veröffentlicht am Montag, 12. Dezember 2011. Geschrieben von .

Bäume, die aussehen wie gigantische Zuckerwatte, eine kunterbunte Landschaft und ein orangefarbener, übel gelaunter Lorax, der sich für die Rettung der Umwelt einsetzt: „The Lorax 3D“ kommt bei uns zwar erst im Juli 2012 ins Kino, aber die Wartezeit auf das bunte Animationsabenteuer kann man sich jetzt schon mit den Trailern vertreiben, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden.

Darin ist nicht nur ein kurzer Abriss der Geschichte zu sehen, sondern man kan auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Im Original sind nämlich u.a. die Stimmen von Danny DeVito, Zac Afron und Taylor Swift zu hören und die hatten im Studio so richtig Spaß. Man darf gespannt sein, ob die deutschen Synchronstimmen der Verfilmung des Kinderbuches von Theodor Seuss Geisel ebenso viel Pep geben. Hinter dem bunten Animationsstreifen stecken übrigens die Macher von „Ich – Einfach unverbesserlich“!

Wer trotzdem noch nicht ahnt, was ihn erwartet, kann sich hier schon mal den englischen Trailer zu „The Lorax 3D“ bzw. „Der Lorax“ ansehen:

Dieser Artikel wurde am Montag, 12. Dezember 2011 um 22:15 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |