Details zur 3D-Blu-ray „Avatar – Aufbruch nach Pandora“

Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2012. Geschrieben von .

Bald hat das lange Warten ein Ende. Noch ist zwar nicht bekannt, wann genau die 3D-Blu-ray zu „Avatar“ erscheinen wird, es wird aber definitiv in den nächsten Monaten so weit sein.

Für viele Pandora-Fans geht damit fast schon eine Ära des Ungeduldens zu Ende, denn schließlich sind seit Erscheinen des Kinofilms bereits mehr als 2,5 Jahre vergangen. Im April 2010 wurde der Film auf Blu-ray und DVD veröffentlicht, im November wurde mit einer „Extended Collector’s Edition“ nachgelegt. 2012 war der Blockbuster von James Cameron dann erstmals im deutschen Fernsehen zu bewundern. Aber all das eben nicht wirklich in 3D.

Höchste Zeit, dass sich das dreidimensionale Abenteuer nun endlich jeder nach Hause holen kann. Bislang war die 3D-Fassung nur im Bundle mit Geräten der Marke Panasonic möglich. Dieser Vertrag ist nun ausgelaufen, sodass die Blu-ray frei erhältlich ist. Schätzungsweise im Oktober oder November wird es dann wohl einen Bestellungs- bzw. Kauf-Run geben. Die Blu-ray wird es übrigens auch in einem speziellen Steelbook geben, exklusiv bei Media Markt.

Dieser Artikel wurde am Montag, 23. Juli 2012 um 21:02 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2009, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |