Die Dinos kommen: „Walking With Dinosaurs: The 3D Movie“

Veröffentlicht am Montag, 06. Mai 2013. Geschrieben von .

Die Augen vieler Kinder dürften zum diesjährigen Weihnachtsfest ganz besonders leuchten. Denn während sich die Großen mit dem zweiten Teil von „Der Hobbit“ vergnügen, können sich die Kleinsten auf eine ganz besondere Zeitreise freuen. Und zwar bei „Walking With Dinosaurs: The 3D Movie“.

20th Century Fox lädt im Dezember 2013 zu einem Wiedersehen mit den Dinosauriern ein und dürfte damit – kurz vor Jahresende – die Kinokassen noch mal ordentlich klingeln lassen.In Deutschland wird „Walking With Dinosaurs: The 3D Movie“ ab dem 19.12. gezeigt, in Nordamerika einen Tag später.

Die Geschichte, die auch im Trailer kurz umrissen wird, hört sich ziemlich nach „In einem Land vor unserer Zeit“ an. Der beliebte Zeichentrickfilm liegt allerdings bereits knapp 25 (!) Jahre zurück. Er wurde 1988 in den Kinos gezeigt. Ein kleines Revival ist also durchaus berechtigt. Zumal die Regisseure Barry Cook und Neil Nightingale ihre Dino-Version von „Der König der Löwen“ in 3D bringen.

Den Trailer zum Film gibt es hier zu sehen:

Dieser Artikel wurde am Montag, 06. Mai 2013 um 09:49 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |