Die Vorbereitungen zu „Die Schlümpfe 2“ laufen

Veröffentlicht am Montag, 30. April 2012. Geschrieben von .

„Die Schlümpfe“ waren im letzten Sommer ein absoluter Überraschungshit und konnten, nicht nur durch den 3D-Effekt, über 560 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einfahren. Kein Wunder, dass das blaue Abenteuer nach diesem Erfolg nun fortgesetzt werden soll. Sony Pictures Animation hat erst vor wenigen Tagen den Produktionsstart von „Die Schlümpfe 2“ angekündigt.

Kleine und große Zuschauer können sich dabei nicht nur auf ein Wiedersehen mit Schlumpfine, Papa Schlumpf und Co. freuen, sondern natürlich auch auf die „lebenden“ Hauptdarsteller! Neil Patrick Harris wird erneut als Patrick Winslow zu sehen sein, Jayma Mays als Grace Winslow. Hank Azaria wird wieder den übellaunigen Gargamel geben. Damit es nicht langweilig wird, werden die Schlümpfe diesmal Europa unsicher machen. Und natürlich wird es Gargamel wieder auf die Zipfelmützen abgesehen haben. Um ihnen zu schaden, hat er praktisch Abbilder der Schlümpfe geschaffen – die Naughties – die sich unters blaue Volk mischen und für allerhand Wirbel sorgen.

Regisseur Raja Gosnell  und Sony machen sich große Hoffnungen, dass die „Die Schlümpfe 2“  ebenfalls ein Erfolg werden. Ein wenig gedulden müssen wir uns aber bis dahin noch. Erst am 1. August 2013 kommt das 3D-Spektakel in unsere Kinos.

Dieser Artikel wurde am Montag, 30. April 2012 um 23:37 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |