Die Smashing Pumpkins veröffentlichen „Oceania: Live in NYC“

Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2013. Geschrieben von .

Auf Fans der Smashing Pumpkins kommen spannende Zeiten zu. Denn wie auch etliche andere Bands und Künstler bringen auch die Alternative-Rocker einen eigenen 3D-Konzertfilm raus. Das war aber noch längst nicht alles. Parallel dazu soll eine Live-Doppel-CD zu einem der wohl legendärsten Alben der Band erscheinen: „Oceania“. Und zwar im Paket mit dem Film am 3. September 2013 (zumindest in den USA) unter dem Titel „Oceania: Live in NYC“.

Es werden dabei nicht nur Nummern des Albums zu hören sein. Im vergangenen September hat die Band aus Chicago im Barklay Center in Brooklyn ein Set gespielt, das auch 90er-Hits wie „Disarm“ und „Bullet With Butterfly Wings“ umfasst hat. Außerdem ein Cover von David Bowie’s „Space Oddity“. Das Konzert dürfte also auch für Fans der ersten Stunde interessant sein.

„Oceania: Live in NYC“ wird sowohl auf Blu-ray als auch DVD und in digitaler Form erscheinen. Außerdem als Deluxe 2CD/DVD-Set. Ein bisschen Geduld muss man bis dahin allerdings noch haben.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 14. Juli 2013 um 18:02 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |