Die Spitze des Eisbergs – neuer Trailer zu „Titanic 3D“ online

Veröffentlicht am Freitag, 18. November 2011. Geschrieben von .

Wie wir bereits berichtet haben, kehrt „Titanic“, einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, im kommenden Jahr in die Lichtspielhäuser zurück. Und zwar in digitalisiertem 3D. Ein aktuelles Poster wurde bereits vorgestellt, nun hat das verantwortliche Filmstudio Paramount auch einen Trailer zu dem mit elf Oscars ausgezeichneten Drama veröffentlicht und will so die Zuschauer für einen Besuch im April 2012 begeistern.

Eröffnet wird der Trailer direkt durch James Cameron, den Drehbuchautor, Regisseur und Produzenten. Er bedankt sich für den internationalen Support, den sein Film seit 1997 genossen hat, und will den Umstand, dass die Titanic-Fanpage bei Facebook seit wenigen Tagen mehr als 10 Millionen Fans hat, mit einem packenden Trailer feiern. Zudem freut er sich darauf, die Geschichte von Rose und Jack endlich wieder auf die große Leinwand zu bringen. In den folgenden zwei Minuten gibt es für alle, die den Film bereits gesehen haben, natürlich keine wirklich neuen Szenen zu erhaschen. Dies wird sich dann wohl erst in einem knappen halben Jahr ändern, wenn die Titanic in 3D in eine neue Dimension aufbricht.

Bis dahin gibt es hier für euch den angekündigten Trailer:

Was uns natürlich brennend interessiert: Werdet ihr euch „Titanic“ auch ein zweites Mal im Kino ansehen?

Dieser Artikel wurde am Freitag, 18. November 2011 um 11:33 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D Top News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |