Er kann es nicht lassen: Aufschlag für „Mario Tennis 3D“ im Mai

Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2012. Geschrieben von .

Eines kann man Mario, dem italienischen Klempner, definitiv nicht nachsagen: Faulheit! Nachdem er Nintendo erst kürzlich mit „Super Mario Land 3D“ ein nettes Sümmchen eingebracht hat, legt er die blaue Latzhose auch jetzt noch nicht in den Schrank, sondern wagt sich damit direkt auf den Court. Bei „Mario Tennis 3D“.

Hier zeigt der flinke Held, dass er auch aus sportlicher Sicht so einige Talente hat. Als Match-Partner bzw. Gegner steht die bekannte Sippschaft in Form von Luigi, Toad, Yoshi oder Bowser gemeinsam mit ihm auf dem Platz und sorgt für bunte Unterhaltung.

Veröffentlicht werden soll das Spiel für den Nintendo 3DS am 25. Mai 2012. Wer sich bis dahin schon mal aufwärmen möchte, dem sei dieser Teaser-Trailer des Konzerns ans Herz gelegt:

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 01. März 2012 um 14:31 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |