Erster Trailer zu „Jurassic Park 3D“

Veröffentlicht am Montag, 12. November 2012. Geschrieben von .

Fast 20 Jahre ist es her, dass uns Steven Spielberg mit „Jurassic Park“ ordentlich Respekt vor den Dinosaurieren eingeflößt hat. Sein Film war 1993 ein voller Erfolg, hat bis heute über 900 Millionen Dollar eingespielt und wurde mit zwei Fortsetzungen zu einer durchaus erfolgreichen Trilogie.

Doch auch wenn die Dinos längst ausgestorben sind – für Steven Spielberg ist der anhaltende 3D-Hype Grund genug, sie ein weiteres Mal auferstehen und „Jurassic Park“ auf die große Leinwand zurückkehren zu lassen. Um genau zu sein soll das Re-Release im Mai 2013 in die amerikanischen und im September in die deutschen Kinos kommen. Mit modernsten Effekten, wobei der Film auch schon zu Beginn der 90er Jahre eine beachtliche Technik vorzuweisen hatte und T-Rex und Co. lebensecht wie nie aussehen. Dennoch hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten viel getan, weshalb eigentlich nichts dagegen spricht, dem Blockbuster ein 3D-Gewand überzuwerfen. Außer natürlich, dass die Idee nicht neu, allmählich sogar ausgelutscht ist.

Wer „Jurassic Park 3D“ dennoch freudig entgegensieht, der kann sich hier schon mal den ersten Trailer gönnen:

Dieser Artikel wurde am Montag, 12. November 2012 um 05:40 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |