Erster Trailer zu Justin Biebers neuem 3D-Film „Believe“

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Oktober 2013. Geschrieben von .

Mit der Konzert-Doku „Never Say Never“ konnte Popstar Justin Bieber vor zwei Jahren auf ganzer Länge überzeugen. Seine Fans waren begeistert, Kritiker ebenso. 2013 soll nun alles noch etwas krasser werden. Mit seinem neuen 3D-Film „Believe“ (wir hatten hier bereits darüber berichtet)!

Damit das nicht einfach nur eine leere Phrase ist, gibt es nun auch direkt einen ersten Trailer zu „Believe 3D“. Darin sieht man Justin und ein paar Freunde rumalbern. Sie amüsieren sich über seinen Bart bzw. Pflaum 😉 Auch seine Mutter kommt kurz zu Wort und spricht darüber, wie schwer es ist, wenn Kinder groß werden. Der Trailer geht zwar nur knapp 40 Sekunden, man merkt aber direkt, in welche Richtung der zweite Film zielen soll: Die Verwandlung vom Jungen zum Mann.

Dafür hat sich der Sänger elf Monate lang von einem Filmteam begleiten lassen. Nicht nur während seiner Konzerte, sondern natürlich auch davor und danach. Auch über seine Anfänge im Business soll berichtet werden. Und Anhänger des US-Stars dürfen sich freuen: Bis zur Veröffentlichung ist es gar nicht mehr lange hin! In den USA kommt der Streifen schon zu Weihachten in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest.

Dafür gibt es musikalischen Trost. Justins neues Album soll nämlich wahrscheinlich schon im November erscheinen. Bei Twitter hat er im Rahmen der #MusicMondays bereits einige Songs vorgestellt.

Nun aber genug der News, hier der ersehnte Trailer zu „Believe 3D“:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 um 20:43 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |