Erster Trailer zu „Malefiz 3D“ online

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. November 2013. Geschrieben von .

Lange Zeit war Angelina Jolie nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Nächstes Jahr ändert sich das, denn dann kommt „Malefiz“ in die Kinos. In der märchenhaften Verfilmung von Disney spielt Jolie eine Hexe und kann ihre dunkle, bösartige Seite so richtig schön ausleben.

Dass das unterhaltsam wird, davon kann man sich im ersten Trailer zu dem 3D-Film überzeugen. Dieser ist seit wenigen Tagen online und heizt die Vorfreude an. Nicht nur auf die Story an sich, sondern auch auf ein bildgewaltiges Spektakel, bei dem sich die überdimensionale Brille mal wieder richtig lohnen dürfte.

Während vor der Kamera neben Angelina Jolie viele weitere bekannte Gesichter wie Elle Fanning, Sam Riley und Imelda Staunton zu sehen sind, gibt Robert Stromberg dahinter sein Debüt als Regisseur. Bislang war er vor allem als Visual-Effects-Supervisor und Szenenbildner tätig. Unter anderem bei Filmen wie „Alice im Wunderland“ und „Master & Commander – Bis ans Ende der Welt“

In den USA startet „Malefiz“ am 30.05.2014. Über den deutschen Kinostart ist bislang noch nichts bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Nun aber Schluss mit Schnacken, hier gibt es den Original-Trailer zu sehen:

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 14. November 2013 um 23:19 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2014, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |