Erster TV-Spot zu „Silent Hill 2: Revelation 3D“ online

Veröffentlicht am Sonntag, 30. September 2012. Geschrieben von .

Pünktlich zum Nikolaus 2012 läuft „Silent Hill 2: Revelation 3D“ in unseren Kinos an. Nachdem wir bereits über den Film, die ersten Ausschnitte und den offiziellen Trailer berichtet hatten, gibt es nun einen ersten TV-Spot, der einige bislang unveröffentlichte Sequenzen enthält. Damit wird die Spannung noch mal ein bisschen erhöht, denn in den USA startet der Horror-Streifen schon in weniger als einem Monat.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle auch keine unnötigen Worte verlieren, sondern zeigen euch lieber direkt den TV-Spot (Englisch):

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 30. September 2012 um 16:57 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |