Erster US-Trailer zu „The Amazing Spider-Man (3D)“ online!

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juli 2011. Geschrieben von .

Gute Nachrichten für alle Fans des „Spinnenmanns“: Spider-Man kehrt zwar, wie angekündigt, erst Mitte 2012 auf die Kinoleinwand zurück, zur Überbrückung gibt es aber schon jetzt den ersten Trailer im Netz zu bewundern. Dabei ist erstmals Andrew Garfield (bekannt aus „The Social Network“) in der Rolle des Peter Parker zu sehen, was für Liebhaber der Comic-Verfilmung sicher nicht ganz einfach ist. Tobey Maguire hat in der abgeschlossenen Trilogie schließlich große Fußspuren hinterlassen und die gilt es zu füllen.

Wer übrigens denkt, dass es neues und viertes Abenteuer in die Kinos kommt, irrt. Regisseur Marc Webb („(500) Days of Summer“) erzählt die Spieder-Man-Geschichte noch einmal von Beginn an und geht somit erneut auf den Schüler Peter Parker und den folgenschweren Spinnenbiss ein. Etwas verwirrend, denn eine Fortsetzung hätte sich hier wohl eher angeboten. Immerhin eine Sache ist neu: die 3D-Technologie, auf die Webb in „The Amazing Spider-Man“ setzt. Und der Trailer zeigt, dass der neue Spider-Man-Streifen weitaus düsterer als sein Vorbild sein dürfte. Die Bilder erinnern fast schon an die dunklen Zeiten von Batman, der ja ebenfalls im nächsten Sommer wieder in die Lichtspielhäuser geflattert kommt.

Man darf also gespannt sein. Am 3. Juli 2012 kommt „The Amazing Spider-Man“ in 3D in die Kinos! Vorab gibt es hier den offiziellen US-Trailer zu bewundern:

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 um 15:54 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D Top News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |