„Ice Age 5“ kommt 2016 in die Kinos

Veröffentlicht am Montag, 23. Dezember 2013. Geschrieben von .

Auch 2016 wird es auf der großen Leinwand wieder frostig. Wie 20th Century Fox and Blue Sky Studios vor wenigen Tagen bekannt gegeben haben, soll der inzwischen fünfte Teil der „Ice Age“-Reihe im Sommer 2016 in die US-Kinos kommen. Damit wird die Erfolgsgeschichte rund um Manni, Sid und Diego, die ihren Anfang im Jahr 2002 genommen hat, fortgesetzt.

„Ice Age 4: Voll Verschoben“ wurde letztes Jahr veröffentlicht und war – wie auch „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ – in 3D zu sehen. Es ist deshalb davon auszugehen, dass auch „Ice Age 5“ sowohl in 2D als auch 3D bewundert werden kann. Bislang war das Franchise auf jeden Fall sehr erfolgreich und konnte weltweit über 2 Milliarden Euro einspielen. Es bleibt abzuwarten, ob der fünfte Part da mithalten kann.

Konkurrenz hat er auf jeden Fall. Denn Mitte 2016 kommt auch „Finding Dory“ aus dem Hause Pixar in die internationalen Kinos und wird von vielen bereits sehnsüchtig erwartet. Wir werden sehen, ob es die Zuschauer in die Eiszeit oder eher unter Wasser zieht.

Dieser Artikel wurde am Montag, 23. Dezember 2013 um 21:13 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2016, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |