„Men in Black III“: Erster offizieller Trailer zum 3D-Film online

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Dezember 2011. Geschrieben von .

„Wissen Sie, was der Unterschied zwischen uns ist? Bei mir sieht das Outfit cool aus!“ Mit diesem Satz hat Agent J (Will Smith) in „Men in Black“ seinen Kollegen K (Tommy Lee Jones) vor 14 Jahren mal wieder in die Schranken gewiesen. Überhaupt war der Schlagabtausch der beiden Geheimagenten legendär und hat 2002 zu der Fortsetzung „Men in Black II“ geführt. Zehn Jahre später sollen Smith und Jones nun noch einmal in ihre knackigen Anzüge schlüpfen. Am 24. Mai 2012 kommt „Men in Black III“ in die Kinos. Und zwar in 3D!

Mit von der Partie sind nicht nur wieder Smith und Jones, sondern auch Rip Torn und Regisseur Barry Sonnenfeld („Wild Wild West“, „Die Chaoscamper“). Außerdem etliche neue Gesichter in Form von Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger, Bill Hader und Emma Thompson. Inhaltlich führt „Men in Black III“ Agent J in die Vergangenheit. Er muss den Schurken Yaz stoppen, der im Jahr 1969 die jüngere Ausgabe von Agent K töten will. Schafft er das nicht, kann das katastrophale Folgen für ihn und die gesamte Weltbevölkerung haben.

Spannung ist also garantiert, zumal die „Männer in Schwarz“ erstmals in 3D zu sehen sein werden. Vor wenigen Tagen wurde nun ein erster Trailer zum kommenden 3D-SciFi-Spektakel veröffentlicht. Den gibt es hier zu sehen:

Bleibt abschließend eigentlich nur noch die Frage: Seid ihr bereit, „geblitzdingst“ zu werden?

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 09:53 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |