Neuer Trailer zu „Die fantastische Welt von Oz“

Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2013. Geschrieben von .

In wenigen Tagen – um genau zu sein am 07.03. – startet in den deutschen Kino das 3D-Märchen „Die fantastische Welt von Oz“ nach der Buchvorlage von L. Frank Baum. „Oz the Great and Powerful“, so der Originaltitel, wurde unter der Regie von Sam Raimi gedreht und bringt Stars wie James Franco („127 Stunden“), Rachel Weisz, Michelle Williams und Mila Kunis auf die Leinwand.

Die Geschichte: Oscar Diggs (Franco) ist ein eher bescheidener Magier, der von allen nur belächelt wird. Das ändert sich schlagartig, als er von Kansas plötzlich nach Oz gelangt. Denn hier wird er als großer Zauberer bewundert und genießt den Ruhm der Bewohner. Die sehen in ihm allerdings nicht nur einen Künstler, sondern auch ihren Befreier. Drei Hexen (Weisz, Williams und Kunis) haben in Oz nämlich das Sagen und ob die gut oder böse sind, ist gar nicht so leicht zu durchschauen.

Um die Vorfreude ein bisschen anzuheizen, hat Disney gestern einen weiteren Trailer zu dem 3D-Abenteuer veröffentlicht, den wir euch natürlich auch zeigen wollen:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 29. Januar 2013 um 09:07 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |