Neuer Trailer zu „The Amazing Spider-Man 3D“

Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2012. Geschrieben von .

Nicht mehr lange, dann dürfen wir im Kino wieder der berühmtesten Spinne der Welt ins Netz gehen. Anlässlich dieses Ereignisses hat Sony Pictures kürzlich einen tollen Event veranstaltet und dort auch einen neuen Trailer zu „The Amazing Spider-Man 3D“ präsentiert. Spider-Man selbst wird in dem 3D-Remake diesmal von Andrew Garfield verkörpert, den man bereits aus Filmen wie „The Social Network“ kennt. An seiner Seite spielen u.a. Emma Stone, Sally Field und Martin Sheen unter der Regie von Marc Webb.

Der Inhalt ist nichts Neues, sondern greift die Geschichte auf, die bereits in „Spider-Man“ (2002) mit Tobey Maguire erzählt wurde. Nach dem Biss einer genetisch manipulierten Spinne entwickelt Peter Parker übersinnliche Kräfte und nimmt sich dem Bösen in Manhattan an. Allerdings ist er natürlich nicht der Einzige, der eine Mission hat. Eine gewisse Echse hat es ebenso auf Abenteuer abgesehen und will ihm das Handwerk legen.

Gut, dass bei dieser Neuauflage nicht nur Cast und Regisseur neu sind, sondern auch die Effekte. „The Amazing Spider-Man 3D“ wurde komplett in 3D gedreht und macht deshalb vielleicht doch ein wenig neugierig. Bis Juli müsst ihr euch allerdings noch gedulden, dann erst dann startet der Streifen international in den Kinos!

Bis dahin gibt es hier den neuen Trailer (aktuell nur in Englisch) zu bewundern:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 07. Februar 2012 um 23:53 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |