Neuer Trailer zu „Underworld Awakening“

Veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2012. Geschrieben von .

Nur noch wenige Tage, dann kommt „Underworld Awakening“ in die deutschen Kinos. Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht damit in eine weitere und vierte Runde und dürfte dank der 3D-Umsetzung noch mehr Science-Fiction-Fans vor die Leinwand locken. Damit das auch wirklich klappt, wurde auf beste Technik gesetzt: neuartige Zeiss-Master-Prime-Objektive, Strahlteiler-Systeme und eine Auflösung von 5K. Gedreht wurde mit einer Red Epic.

Wem all das nichts sagt, der kann sich vielleicht vom Inhalt überzeugen lassen: Hauptfigur ist wieder die Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale), die es diesmal nicht nur mit Werwölfen, sondern auch mit Menschen zu tun hat. Denn kaum ist sie nach mehrjähriger Gefangenschaft wieder in der Freiheit, muss sie feststellen, dass die Homo Sapiens ihresgleichen ausrotten wollen. Ein unerbittlicher Kampf zwischen den beiden Rassen bricht aus.

In den USA kommt diese Story bestens an. „Underworld Awakening“ ist direkt auf Platz eins der Kinocharts geklettert. Nach den Teilen von 2003, 2006 und 2009 ein weiterer Erfolg, der die bisherigen Einnahmen in Höhe von 300 Millionen Dollar hübsch aufpolieren dürfte. Wenn das mal nicht zum Großteil an der fabelhaften Kate Beckinsale liegt … Ab dem 02. Februar können sich auch die deutschen Fans von ihrem Können überzeugen. In 3D natürlich!

Einen neuen Trailer zu „Underworld Awakening“ gibt es hier zu sehen:

Dieser Artikel wurde am Montag, 23. Januar 2012 um 21:14 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |