Neuer Trailer zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juli 2013. Geschrieben von .

„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ hat sich Anfang 2010 – trotz des gewöhnungsbedürftigen Titels – in die Herzen der Kinozuschauer geschlichen. Die knallig bunten Farben, die 3D-Effekte, die Geschichte von Erfinder und Chaot Flint Lockwood: Der Computeranimationsfilm aus dem Hause Sony Pictures Animation und Columbia Pictures hat weltweit über 240 Millionen Dollar eingespielt.

Irgendwie überrascht es da nicht, dass es natürlich eine Fortsetzung gibt. In der hat sich Flint endlich einen gewissen Status erarbeitet und wird als Genie gehandelt. Selbst sein Vorbild Chester V hat von ihm gehört und will, dass er in der Live Corp Company mitarbeitet. Für Flint geht damit ein Traum in Erfüllung. Bis er entdeckt, dass seine Maschine, die aus Wasser Essen macht, noch immer funktioniert und inzwischen Tiere zum Leben erweckt. Ein animalisches Abenteuer steht ihm bevor.

Zu bewundern ist das ab dem 24. Oktober 2013, denn da kommt „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ in die deutschen Kinos und wird ebenfalls in 3D gezeigt. Regie haben Cody Cameron und Kris Pearn geführt.

Den neuen Trailer gibt es hier zu sehen:

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 07. Juli 2013 um 10:35 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |