Neuigkeiten zu „Jurassic Park 4“

Veröffentlicht am Montag, 16. September 2013. Geschrieben von .

„Jurassic Park 3D“ ist zwar gerade erst in unseren Kinos angelaufen, dennoch gibt es bereits News zu „Jurassic Park 4“. Wobei, so wird der Film gar nicht heißen.  Nach „Jurassic Park“ ist „Jurassic World“ nun der Titel, der für den vierten Part offiziell bestätigt wurde.

Auch personelle Infos gibt es: So wird Steven Spielberg wieder als Produzent mit an Bord sein. Für das Drehbuch sind Derek Connolly und Colin Trevorrow – der auch die Regie übernehmen wird – verantwortlich.

Doch damit noch nicht genug. Da T-Rex und Co. gerade in konvertiertem 3D über die Leinwände toben, ist es natürlich undenkbar, dass Teil 4 in 2D erscheint. Deshalb soll der neueste Streich der Dino-Reihe direkt in 3D gedreht werden und so noch mehr Zuschauer anlocken. Die dürfen sich in den USA schon mal auf den 12.06.2015 freuen. Dieses Startdatum wurde vor wenigen Tagen verkündet.

Dieser Artikel wurde am Montag, 16. September 2013 um 17:12 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2015, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |