Offizieller Teaser & Trailer zu 1D3D

Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2013. Geschrieben von .

Wir haben versprochen, dass wir euch bezüglich One Direction und ihrem 3D-Konzertfilm auf dem Laufenden halten. Und siehe da, seit heute gibt es endlich neues Material. Und zwar bewegtes!

Fans dürfen sich über den lang ersehnten offiziellen Trailer zu dem guten Stück freuen. Obendrein gibt es auch noch einen Teaser.

Und in dem ist schon ganz gut zu sehen, was der Film bringen wird: Kreischende Fans, überwältigte 1Ds und viele Einblicke hinter die Kulissen. Wer bislang dachte, dass er seine Lieblingsband in- und auswendig kennt, wird vielleicht überrascht sein. Das verspricht zumindest der Teaser. Die Fans werden dazu eingeladen, das Leben auf Tour kennen zu lernen.

Im Trailer steht hingegen der Spaß im Vordergrund. One Direction sind schließlich nicht nur professionelle Künstler und eine der erfolgreichsten Boybands überhaupt, sondern eben auch fünf Jungs, die sich gern mal austoben. Als wirklichen Trailer kann man den Clip zwar nicht bezeichnen (eher als 2. Teaser), aber Lust auf den Film macht er Fans ganz sicher trotzdem. Im Sommer geht es dann zur Sache!

Teaser:

Trailer:

Dieser Artikel wurde am Montag, 11. Februar 2013 um 17:01 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |