„Predator“ erscheint auf 3D Blu-ray

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. November 2013. Geschrieben von .

„I’ll be back“ hat Arnie einst gesagt. Und er sollte recht behalten! Denn am 12.12. erscheint „Predator“, DER Kultfilm schlechthin mit ihm, erstmals auf 3D Blu-ray und somit in einer völlig neuen Dimension. Um den Fans noch eine weitere Freude zu machen, wird es den Actionstreifen auch als exklusives Steelbook und als limitierte Fan-Edition (mit nachgearbeitetem Predator-Kopf) geben.

Und damit noch nicht genug: „Predator“ wird erstmals auch mit der lange verschollenen deutschen Original-Tonspur veröffentlicht! Twentieth Century Fox Home Entertainment geht damit auf einen großen Wunsch der Fangemeinde ein und scheint sich richtig Gedanken für die Vorweihnachtszeit gemacht zu haben. Bonusmaterial findet sich auf der Blu-ray 3D, die im Übrigen auch in 2D abgespielt werden kann, nämlich ebenfalls.

Obwohl der Film aus dem Jahr 1987 ist und damit einige Jährchen auf dem Buckel hat, ist der Hype um den Spezialeinsatz mit Major Dutch Schaefer ungebrochen. Umso besser, dass er nun in optimierter Form nochmals veröffentlicht wird.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 07. November 2013 um 13:21 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |