Sony plant Durchbruch in der 3D-Technologie

Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2011. Geschrieben von .

Dass die 3D-Technologie auf dem Vormarsch ist, ist längst keine brandheiße News mehr. Für Sony ist das Zenit aber noch lange nicht erreicht,denn das japanische Unternehmen hat große Pläne. Teil davon ist die PlayStation, mit der eine ganz klare Strategie verfolgt wird: Sony will den Boom um die Konsole nutzen, um Fernsehgeräte und DVDs/Blu-Rays mit High Definition neu zu definieren.

Besonders 3D-Bildschirme werden in Zusammenhang mit der PlayStation vermarktet. Im Paket mit 3D-Brillen, einem 3D-kompatiblen Game und HDMI Verkabelung erwartet Spieler eine völlig neue Dimension, bei der jeder Gamer ein jeweils eigenes Bild sehen und dreidimensional eintauchen kann

In den USA soll das PlayStation-3D-Bundle ab Herbst erhältlich sein. Angeblich für $499. Wann das gut Stück auf dem euopäischen Markt zu bekommen sein wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso ungewiss ist der Preis.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 um 20:11 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |