Starttermin von „One Direction: This Is Us 3D“ verschoben

Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2013. Geschrieben von .

One Direction Fans zählen schon seit Monaten die Tage. Denn in knapp 4 Wochen, am 29.08., sollte es eigentlich so weit sein: Die 3D-Doku „One Direction: This Is Us 3D“ sollte endlich in die deutschen Kinos kommen.

Jetzt gibt es allerdings schlechte Nachrichten, denn der Starttermin wurde verschoben! Demnach sollen 1D in 3D wohl erst am 10. Oktober und damit über einen Monat später auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Unverändert ist aber das Datum der Premiere in London. Sie findet am 20. August statt. Natürlich werden Louis, Niall, Zayn, Liam und Harry vor Ort sein und den Start ihres 3D-Films zusammen mit Fans und anderen Stars feiern.

Um die verlängerte Wartezeit zu überbrücken – hier ist der neueste deutsche Trailer zur Doku:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 um 09:11 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |