Super Mario 3D Land und Co.: Das Line-up für den Nintendo 3DS im 3./4. Quartal

Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2011. Geschrieben von .

Ein Vierteljahrhundert ist es bereits her, dass der Italiener Mario das Licht der Spielewelt erblickt hat. Und wohl kaum jemand hätte damit gerechnet, dass sich der leicht untersetzte Klempner zu einem derartigen Liebling mausert und auch heute noch Groß und Klein begeistert. Deshalb holt Nintendo den Vorzeige-Südländer auch zurück und bringt ihn mit „Super Mario 3D Land“ (November) und „Super Mario Kart 7“ (Dezember) auf den Nintendo 3Ds. Doch nicht nur ihn, sondern auch zahlreiche weitere Helden und Spiele, wie ein Video des Herstellers verrät.

Im September soll demnach bereits „Starfox 64 3D“ erscheinen, ein 3D-Remake des Klassikers aus den 90er Jahren. „Pokémon Rumble Blast“ wurde dagegen bislang nur für den amerikanischen Markt angekündigt und wird dort ab Mitte Oktober Fan-Herzen höher schlagen lassen. Ob und wann das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Wer sich dennoch ein Auge holen will, sollte sich das Video zu Gemüte führen:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 16. August 2011 um 09:27 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |