Tada! Der deutsche Trailer zu „1D3D“ ist online

Veröffentlicht am Dienstag, 26. März 2013. Geschrieben von .

Es darf wieder gekreischt werden. Wir haben in den letzten Wochen ja bereits des öfteren über One Direction und ihren geplanten 3D-Konzertfilm berichtet.

Seit wenigen Tagen gibt es nun endlich einen deutschen Trailer zu der Musikdoku, bei der Morgan Spurlock Regie führt, sodass die Vorfreude weiter angeheizt wird.

In den Hauptrollen sind die fünf Bandmitglieder zu sehen: Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan. Als Produzenten treten u.a.  Richard Griffiths, Will Bloomfield und Harry Magee auf. Ein Datum für den deutschen Kinostart gibt es nun auch. Es ist der 19.09.2013. 1D-Fans können sich also schon jetzt auf den Herbst freuen.

Und nicht verheimlicht werden soll natürlich der Trailer. Hier könnt ihr ihn sehen:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 26. März 2013 um 20:45 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2013, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |