„The Hobbit“ kommt Mitte 2013 auf DVD/Blu-ray

Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2012. Geschrieben von .

Langsam wird es allerhöchste Zeit, dass Peter Jacksons „The Hobbit“ anläuft, denn über kaum einen anderen Film wurde in den letzten Jahren vorab so viel berichtet. Die PR-Maschinerie ist schlau gemacht, keine Frage. Und auch wir hängen mittendrin und wollen natürlich, dass ihr keine News verpasst.

Diesmal geht es nicht um Frameraten oder Behind-the-scenes-Videos, sondern um „The Hobbit“ fürs Heimkino. Denn obwohl der erste Teil erst im Dezember anläuft, steht schon jetzt fest, dass der Streifen Mitte 2013 auf DVD bzw. Blu-ray erhältlich sein soll. Gut, dass ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber Tourism New Zealand CEO Kevin Bowler hat zudem verraten, dass den Bonuspart ein speziell von Peter Jackson inszeniertes Feature ausmachen soll, über welches er aber noch nicht mehr sagen wollte/konnte.

Auch darüber hinaus dürfte das Bonus-Package umfangreich sein. Denn bereits in den letzten Monaten hat der neuseeländische Regisseur ja umfangreiche Einblicke in die Dreharbeiten gewährt. Es würde doch stark verwundern, wenn ein Großteil davon nicht auch auf der DVD bzw. Blu-ray zu „The Hobbit“ zu finden wäre. Auch Fotos zu „Herr der Ringe“ dürften vertreten sein, denn bereits damals hatte Peter Jackson den Gedanken einer dreidimensionalen Umsetzung.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 20:09 erstellt, und verzeichnet unter 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |