„The Lorax 3D“ rockt die amerikanischen Kinocharts

Veröffentlicht am Dienstag, 13. März 2012. Geschrieben von .

Vor einer Weile hatten wir euch bereits von dem bunten 3D-Abenteuer „The Lorax 3D“ berichtet. Das kommt bei uns zwar erst im Juli ins Kino, ist in den USA dafür aber schon umso erfolgreicher gestartet. Am Startwochenende hat der Film über die Zerstörung der Umwelt und den ungewöhnlichen Helden namens Lorax (mit der Synchronstimme von Danny DeVito) bereits knapp 54 Millionen Euro eingespielt! Für das noch recht frische Jahr 2012 ein absoluter Rekord.

Und auch in der zweiten Woche hält sich „The Lorax 3D“ beharrlich an der Spitze der US-Kinocharts und hat nun insgesamt schon über 92 Millionen Euro in die Kassen gespült. Damit hätte wahrscheinlich niemand gerechnet, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Um auch euch schon mal ein wenig auf den Streifen einzustimmen, haben wir hier nun endlich auch einen deutschen Trailer zu „The Lorax 3D“:

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 13. März 2012 um 15:00 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |