Trailer zu „Silent Hill: Revelation 3D“ ist online!

Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2012. Geschrieben von .

Es ist so weit: der erste offizielle Trailer zu „Silent Hill: Revelation 3D“ ist online! Und das, obwohl kaum noch jemand an ein Sequel des Films geglaubt hatte. 

Im kommenden Jahr soll die Fortsetzung nun aber tatsächlich bei ins Kino kommen und natürlich mit 3D-Effekten zusätzlich locken. In den USA wird Part 2 bereits im Oktober veröffentlicht – passend zu Halloween!

Was den Zuschauer bei „Silent Hill: Revelation 3D“ erwartet, zeigt der Trailer schon ganz gut: Düsterness, Verderben und eine Rückkehr nach Silent Hill. Mit möglichst vielen Schockermomenten und schnellen Schnitten soll der Puls bei der Adaption des dritten Teil der Videogamereihe nach oben getrieben werden.

Darum kümmert sich diesmal Regisseur Michael J. Bassett, der auch für das Drehbuch verantwortlich war. Der Cast präsentiert sich überraschend namensstark: Neben Sean Bean und Radha Mitchell, die bereits bei „Silent Hill“ dabei waren, kommen beim Sequel u.a. auch noch Carrie-Anne Moss („Matrix“), Malcom McDowell und Kit Harington („Game of Thrones“) dazu.

Mehr Worte wollen wir an dieser Stelle gar nicht verlieren. Der Trailer spricht für sich:

Dieser Artikel wurde am Montag, 30. Juli 2012 um 11:43 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2012, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |