Trailer zu „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“

Veröffentlicht am Samstag, 14. Dezember 2013. Geschrieben von .

Das Kinojahr 2013 hat etliche Highlights bereit gehalten. Und auch 2014 geht gut weiter. Denn ein Lichtblick von vielen ist „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“, zu dem erst vor wenigen Tagen der deutsche Trailer erschienen ist.

Spider-Man alias Peter Parker kommt nämlich nicht zur Ruhe. Nicht nur der High-School-Abschluss beschäftigt den Spinnenmann, sondern auch ein neuer Bösewicht namens Electro. Und Harry Osborn, der plötzlich wieder auftaucht. Von Gwen müsste er sich ja eigentlich auch fern halten, aber natürlich läuft nichts nach Plan …

Bei dem 3D-Abenteuer stand erneut Marc Webb hinter der Kamera. Auch die Rollen von Spider-Man und Gwen wurden wie gehabt besetzt: Mit Andrew Garfield und Emma Stone, die ja auch im wahren Leben ein Paar sind. Neben ihnen sind auch Martin Sheen und Sally Field wieder zu sehen. Der Widersacher Electro wird von Jamie Foxx gespielt, Harry Osborn von Dane DeHaan.

Kinostart soll der 17. April 2014 sein. Den Internationalen Trailer gibt es hier zu sehen:

Dieser Artikel wurde am Samstag, 14. Dezember 2013 um 23:22 erstellt, und verzeichnet unter 3D Filme 2014, 3D News.

| Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de |